Naturerlebnisse der besonderen Art
Naturerlebnisse der besonderen Art

 

Hier findest Du mich

 

Naturpaed

Naturpädagogik

Naturcoaching

Norman Wolter

Naturpädagoge

Biberstr. 1
78244 Gottmadingen

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

Tel: +49 (0) 7734  934422

Mobil: +49 (0) 171 4904981

 

oder nutze das Kontaktformular.

Ablauf Naturcoaching

Ablauf eines Coaching in der Natur

 

In einem vorherigen, kostenfreien, persönlichen Kennenlerngespräch hast Du/Ihr erst einmal die Möglichlichkeit, mich kennen zu lernen und Dich/Euch dann zu entscheiden, Dich/Euch von mir beraten zu lassen.

 

Wenn Du/Ihr die Entscheidung getroffen habt Dich/Euch von mir coachen zu lassen, machen wir einen gemeinsamen Termin aus. Dann bekommst Du/Ihr von mir eine Anfahrtsbeschreibung und eine Mitbringliste, sowie weitere Informationen zu unserem Treffpunkt in der Natur.

Das Coaching findet entweder im Hegau, im Randengebiet (Schweiz) und auch in der Region Bodensee oder Schwarzwald statt.

Wir treffen uns am ausgemachten Treffpunkt. Dort werde ich ein Vorgespäch mit Dir/Euch führen und dann gehen wir auf eine gemeinsame Wanderung, die Dich zu Dir/Euch selbst führt und auf der Du Dich/Euch mit Deinem Thema  lösungs- und zielorientiert auseinandersetzt. Du wirst die Natur als Spiegel für Dich/Euch selbst erfahren und gleichzeitig begleite und berate ich Dich/Euch unterstützend und unter Anwendung verschiedener Coachingmethoden. Nach der Wanderung führe ich noch ein Nachgespräch mit Dir/Euch.

 

Dauer Einzelcoaching: Ca. 3 Stunden

Kosten: 180,- Euro

 

Dauer Paarcoaching: Ca. 3 Stunden

Kosten: 240,- Euro

 

Das Coaching beinhaltet:  

 

Ein Vorgespräch

Eine Wanderung mit Begleitung und Beratung

Ein Nachgespräch

Tee/Kaffe und einen kleinen Snack